Yoga|Lifestyle
Magazin für bewusste und achtsame Lebensweisheit

Lust auf schön - verwöhnen, erleben, genießen!

Während wir den gesamten Sommer mit wenigen Beautyprodukten auskommen konnten, weil alles dem Motto quick & easy unterlag, so sind doch der November & Dezember perfekt, um Rituale rund um die Gesichtspflege aufzufrischen und die Haut mit neuen Produkten zu verwöhnen.

Ich ordne, ich ziere, ich schmücke...….soviel zum Ursprung der Wortbedeutung Kosmetik, doch unsere bewussten Kundinnen sind heute viel weiter und sagen sich: "Für meine Creme und mein Shampoo soll kein Tier leiden müssen", so der feste Vorsatz vieler Naturkosmetikkundinnen. 

Unsere Yogalifestyle Kundinnen lieben Produkte, die nicht nur zu 100% nachhaltig und wirkungsvoll sind, sondern Ihre Verpackung überdies hinaus an Luxusparfüms erinnert- minimalistisch elegant und in ein Verwöhnerlebnis führt.

Schönheitspflege mit System-für jeden Typ und jedes Alter. Einfach mal um abzuschalten und zu entspannen, sich verwöhnen und verschönern lassen, sich selbst etwas gutes tun, ganz eng im Kontakt mit der Natur zu sein und die einzigartige Wirkung auf der Haut und in der Seele zu spüren.

Generell soll Kosmetik nicht nur verschönernd wirken, sondern genauso auch das Lebensgefühl steigern.

Gerade jetzt im Herbst während sich die Natur langsam aber beständig in ein prächtiges, farbiges Herbstkleid hüllt, wird es im Haus so richtig gemütlich und es ist Zeit, die wohltuende Ruhe mit herrlicher Entspannung und hochwertigen Kosmetikprodukten zu genießen. Es ist eine Zeit, um die Haut wie die vorweihnachtlichen Lichter der Stadt erstrahlen zu lassen.

Es ist deine Zeit, weil du es dir wert bist, dich kosmetisch zu verwöhnen.

 





 

 
 
 
 
UA-137049538-1